Fiire mit de Chline

Gottesdienste für die Kleinsten, Kinder- und Familiengottesdienste haben in Gossau eine lange Tradition. In letzter Zeit ist es uns aber nicht mehr gelungen, für „Fiire mit de Chline“ genügend Mitfeiernde zu mobilisieren. Die Zahl ging stetig zurück, was sich verständlicherweise auch negativ auf die freiwilligen Helferinnen niederschlug. Aus diesem Grund haben wir eine Brachzeit eingelegt und gleichzeitig mit der Neuausrichtung begonnen.
Gerne informieren wir an dieser Stelle wie es weitergeht.
Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kathgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>21</div><div class='bid' style='display:none;'>605</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

 

Bereitgestellt: 08.08.2017     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch