Neue Bankpolsterung in der Pauluskirche

Bankpolster PK<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>21</div><div class='bid' style='display:none;'>2456</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Nach der Installation der neuen Beschallungszentrale und Mikrophone im vergangenen Jahr in der Pauluskirche, wurden als weitere Massnahme zur akustischen Verbesserung, auf allen Kirchenbänken inkl. Chorraum Bankpolsterungen verlegt. Die schwer entflammbaren und selbstreinigenden Bankpolster sind vor dem 50-Jahr Jubiläum der Pauluskirche geliefert worden. Der Kirchenverwaltungsrat freut sich den Kirchennutzern mit diesen sehr dauerhaften, in Mahagoni gefärbten Bankpolstern, sowohl einen akustischen wie auch sitztechnisch komfortablen, nachhaltigen Mehrwert bieten zu können.
Bereitgestellt: 18.06.2020     Besuche: 77 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch