Neuer Mesmer Andreaskirche

Bury Hans<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>35</div><div class='bid' style='display:none;'>2390</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Wir freuen uns, Hans Bury als Nachfolger von Dominik Schmider, welcher uns per Ende Mai verlässt, in unserer Kirchgemeinde begrüssen zu dürfen. Herr Bury ist ab 18. Mai als Mesmer in der Andreaskirche tätig. Auch wenn er derzeit noch über keine Mesmer-Ausbildung verfügt, ist er hoch motiviert, sich mit Hingabe und Engagement in die vielseitigen Aufgaben eines Mesmers einzuarbeiten und die neue Herausforderung anzupacken. Der 1981 in Bolivien geborene Familienvater mit Schweizer Pass kehrte vor rund 6 Jahren in das Land seiner Vorfahren zurück. Zurzeit lebt er mit seiner vierköpfigen Familie in Herisau. Wir heissen Hans Bury herzlich willkommen in unserer Kirchgemeinde, wünschen ihm einen guten Start, viel Freude und Erfolg bei der abwechslungsreichen Tätigkeit.
Bereitgestellt: 13.05.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch