Personelle Veränderung

Andreaskirche<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>7</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Manchmal kommt es anders, als man es sich vorstellt.

Im vergangenen Juni hat Dominik Schmider zusammen mit Kenner Satiro die Aufgabe des Mesmers in der Andreaskirche aufgenommen.
Nun hat sich für ihn und seine junge Familie die einmalige Möglichkeit ergeben, in seiner Heimatpfarrei in Degersheim die Aufgabe des Mesmers zu übernehmen.
Gleichzeitig kann er in sein Elternhaus ziehen und den Wunsch des Eigenheims realisieren.
Darum wird uns Dominik Schmider leider bereits nach einem Jahr verlassen.


Wir bedauern diesen Weggang sehr, können aber gut verstehen, dass die junge
Familie diese Möglichkeit nutzen will.
Wir wünschen Dominik Schmider für die Zukunft alles Gute und danken ihm schon heute ganz herzlich für seinen Einsatz in der Andreas-Kirche.

Im Namen des Kirchenverwaltungsrates

René Buri
Bereitgestellt: 28.02.2020     Besuche: 201 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch