50 Jahre Pauluskirche und Pauluspfarrei

Titelblatt Paulus Jubi<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>21</div><div class='bid' style='display:none;'>2235</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

In der Pauluspfarrei laufen an verschiedenen Orten die Vorarbeiten für das 50-Jahr – Jubiläum im kommenden Jahr. Mit 50 Jahren ist man noch fit, vieles zu bewegen. Blicke in die Zukunft sind den Meisten mit 50 noch wichtiger als die Blicke auf Vergangenes. In den grossen Dank für die vergangen Jahre mischen sich daher Anlässe, die ein bereits aktives Pfarreileben festigen sollen.
Höhepunkt des Festjahres wird im letzten Juni-Wochenende mit „Paulus ruft“ am 26.06.2020 und dem Patrozinium am 28.06.2020 sein. Bischof Markus Büchel wird den Festgottesdienst mit uns feiern. Über den Sommer ist ein Bilderzyklus im Pauluszentrum zu sehen, der einen Blick in die Anfangszeit der Pfarrei wirft.

Während den Herbstmonaten stehen Treffen von Menschen im Zentrum, welche in den vergangenen Jahren ihren Dienst in der Seelsorge, bei den Minis, im Pauluslager oder bei anderer Gelegenheit geleistet haben.




Detaillierte Angaben auf www.kathgossau.ch oder den Flyern in den Schriftenständern
Bereitgestellt: 28.11.2019     Besuche: 88 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch