Sanierung Pflästerung und Entwässerung Innenhof Pauluskirche / Pauluszentrum

Paulus Innenhof <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>296</div><div class='bid' style='display:none;'>1952</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Bei den Instandstellungsarbeiten im vergangenen Jahr wurde festgestellt, dass die Pflästerung beim Innenhof teilweise unterspült wurde. Ursache waren wahrscheinlich Verstopfungen durch Wurzeleinwüchse bei Entwässerungsleitungen und damit das unkontrollierte Ableiten des Meteorwassers in den Untergrund. Die Baumeisterarbeiten bei der Sanierung werden voraussichtlich Ende Mai starten und im Juli abgeschlossen sein. Der Zugang zur Pauluskirche und zum Pauluszentrum wird mit geringen Einschränkungen jederzeit möglich sein.
Autor: Andrea Wirth     Bereitgestellt: 10.05.2019     Besuche: 11 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch