GEBET IN DER FRÜH

Gebet in der Früh<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>21</div><div class='bid' style='display:none;'>1717</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Das schlichte ökumenische Morgengebet mit Texten und Liedern möchte uns auf den Tag einstimmen. Es dauert ca. 30 Minuten.

Die kurzen und sich immer wieder wiederholenden Gesänge von Taizé schaffen eine Atmosphäre, in der man gesammelt beten kann. Das meditative Singen ohne jede Ablenkung macht bereit, auf Gott zu hören.


Anschliessend sind alle die noch möchten, zu einer Tasse Kaffee und einem Gipfel hinten in der Kirche eingeladen. Herzlich willkommen!
Bereitgestellt: 18.12.2018     Besuche: 5 heute, 69 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch