Digitale Schaukästen bei der Andreaskirche

Schaukasten (Foto: Admin Sekretariat)

Neben der Bushaltestelle Herisauerstrasse und beim Kirchplatz wurden digitale Schaukästen montiert. Diese ersetzen den Infokasten beim Nordzugang der Andreaskirche. Der Inhalt des digitalen Schaukastens informiert über die vielfältigen Anlässe der Seelsorgeeinheit. Der Kirchenverwaltungsrat freut sich, dass dieser schon länger geäusserte Wunsch mit dem witterungsbeständigen und beleuchteten Schaukasten nun umgesetzt werden konnte.
Katholisches Pfarramt
Andreas und Paulus Pfarrei
Herisauerstrasse 5
9200 Gossau
071 388 18 48
Katholische Kirchenverwaltung
Gossau
Herisauerstrasse 5
9200 Gossau
071 388 18 42
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Mittwoch                   14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Notfallnummer
In dringenden Fällen ausserhalb
der Öffnungszeiten 079 787 50 02
Bereitgestellt: 15.11.2022     Besuche: 38 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch