Jugendreise ab der 1. Oberstufe

Jugendausflug (Foto: Admin Sekretariat)

Freu dich auf einen abwechslungsreichen Tag mit Besuch im Skyline Park im Allgäu, einer der grössten Freizeitparks in der Umgebung, Baden und einer Stadtchallenge in Lindau, Glace und vielem mehr…..
Treffpunkt: Samstag, 10. September 2022 um 06.45 Uhr, Markthalle Gossau

Mitnehmen: ID, Trinkflasche, Badesachen bei Schönwetter, Proviant für unterwegs. Für das Mittagessen ist gesorgt.

Rückkehr: ca. 19.30 Uhr bei der Markthalle Gossau.

Kosten: 50 CHF, in bar mitnehmen.

Jugendseelsorger
Simon Sigg
Herisauerstrasse 5
9200 Gossau

071 388 18 45

Anmeldung Jugendreise bis am 4. September 2022

Vorname*
Name*
Geburtstag*
Handy*
E-Mail*
Meine Erziehungsberechtigten bestätigen, dass ich an der Jugendreise teilnehmen darf. Mir ist bewusst, dass Versicherung Sache der Teilnehmenden ist.
Ich sowie meine Erziehungsberechtigten erlauben, dass Fotos von mir für die Social Media Kanäle der Seelsorgeeinheit Gossau gemacht werden dürfen.
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Katholisches Pfarramt
Andreas und Paulus Pfarrei
Herisauerstrasse 5
9200 Gossau
071 388 18 48
Katholische Kirchenverwaltung
Gossau
Herisauerstrasse 5
9200 Gossau
071 388 18 42
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Mittwoch                   14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Notfallnummer
In dringenden Fällen ausserhalb
der Öffnungszeiten 079 787 50 02
Bereitgestellt: 01.08.2022     Besuche: 11 heute, 128 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch