Kolpingfamilie Gossau

Logo Kolping<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kathgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>53</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Logo Kolping

Kolpingfahne<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kathgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>54</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Kolpingfahne

Die Kolpingfamilie – Gossau ist ein Verein engangierter Christen, offen für alle Menschen, die auf der Grundlage des Evangeliums und der katholischer Soziallehre Verantwortung übernehmen wollen.
Bei uns geben und erfahren Menschen Orientierung und Lebenshilfe. Im Sinne Adolf Kolpings wollen wir Bewusstsein für verantwortliches Leben und solidarisches Handeln fördern. Dabei verstehen wir uns als Weg-, Glaubens-, Bildungs- und Aktionsgemeinschaft.
KOLPING ist Ausdruck der gemeinsamen Idee und des gemeinsamen Handelns und Auftretens in der Öffentlichkeit.
Gemeinschaft: Auf der Grundlage der Kolping-Grundsatzdokumente
Bildung: Um die Mitglieder zu befähigen, in Kirche und Staat mitzuwirken
Solidarität: Weil heute die soziale Frage weltweit geworden ist und Solidarität eine Struktur braucht.
» http://www.kolping-gossau.ch/
Kontakt
Dani Kern
Scheffenegg 3
9200 Gossau
071 385 83 88
Bereitgestellt: 19.07.2016     Besuche: 21 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch